Startseite
    Simpsons der Film
    Infos
    Comics
    Staffel 2
    Staffel 1
    Wer ist wer?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mcbain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Comics

Nr.135+136

EIN NEUER BURNS - TEIL 1!
Mr. Burns beschließt, seinen alten Körper und Geist wieder auf Vordermann zu bringen und fliegt zu diesem Zweck in eine Klinik nach Mexiko. Schnell stellt sich heraus, dass er dort keine Erholung finden soll, sondern vielmehr entführt, in ein Arbeitslager gesteckt und durch einen Doppelgänger ersetzt wird, der an seiner Stelle nach Springfield zurückkehrt. Die spannende und aberwitzige Geschichte findet in der nächsten Simpsons Ausgabe ihre Fortsetzung.

 EIN NEUER BURNS - TEIL 2!
Es gelingt Mr. Burns, eine Nachricht aus seinem kargen Milliardärs-Gefängnis in die Außenwelt zu schmuggeln. Und wie es der Zufall in Form des Autors will, landet dieser Hilferuf in den Händen der Simpsons. Homer macht sich umgehend auf den Weg nach Mexiko, um seinen Arbeitgeber zu befreien – natürlich auf seine ganz eigene ihm angeborene Art.

14.2.08 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung